zu viele Gedanken?

Zum telen mit mir musst du schauen ob du irgendwo 10min dazwischen schieben kannst, aber ein Date mit felix den ganzen Abend ist drinnen. Wenn wir zusammen weggehen sind immer andere Freunde mit dabei und da ist deine Prämisse nicht als Pärchen aufzutreten, und er darf mit dir alleine was machen.

Und irgendwie fühlt es sich auch net besonders gut an wenn du mir sagst, dass du wenn du mit mir zusammen bist, die die Kategorie "könnte mein Freund werden" nicht mehr offen ist, denn das bedeutet ja auch, dass du dich einschränkst obwohl du in Wirklichkeit mit etwas andern glücklicher wärst.

 

Vielleicht ist es auch nur unterbewusst was du fühlst, denn als was würde man Kino Besuch und Weihnachtsmarkt Besuch bezeichnen, wenn nicht als Date. Und ich glaube kein Kerl kann es wirklich ausschließen, sich nicht in eine Frau zu verlieben, die schon einen Freund hat. Kommt ja auch nicht so oft vor, dass ein Weihnachtsmarktbesuch bis um 2Uhr in der Nacht dauert. und dann noch deine Frage heute Früh: Ob ich ein Prob. habe wenn du dich mit ihm triffst. Ich habe angst, denn ich möchte dich net verlieren, aber meine Eifersucht macht es sicher nur noch schlimmer. 

 

9.12.12 13:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen